vw teilemarkt

Supersprint Auspuff ABE gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich suche eine ABE für einen Supersprint Auspuff Modell: Magnum, durchmesser 100

Ich fahre einen Polo 2 Bj 89.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Fox



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir denn keiner helfen?


Direkt helfen kann ich dir leider nicht, aber hast du schon mal bei Supersprint nachgefragt? Die ABE für den Auspuff gibt es, dass weiß ich, da einer in unserer Stadt den auch eingetragen hat.
Aber mal ne andere Frage, wo hast du die Frontschürze von deinem Polo her? Ich suche so eine in der Art.
MfG
Polo-Racer



Hab auch so eine ist von Kamei und nennt sich X1 . gibs aber schon seid Jahren nicht mehr .


polotreff.de
#5 - 25.01.2006supersprint auspuff-abe supersprint auspuff abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen