vw teilemarkt

Suche Alarmanlage

The Answer
  • Themenstarter

Moin,
ich wohne in plön einer kleinstadt mit 13t einwohnern, eig ises hier ganz ruhig und friedlich sollte man meinen doch da mein polo jetzt zum zweiten mal dieses jahr geknackt wurde (zum glück wurde bisher nur das radio geklaut) will ich mir jetzt eine alarmanlage zulegen....könnt ihr mir da vllt was empfehlen? ich habe davon nämlich echt keinen schimmer sry aber ich hab echt keine ahnung davon



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau dich mal bei in.pro, waeco und carguard um


die von Grave genannten Hersteller sind alle empfehlenswert, aber der wirksamste Schutz vorm Radioklau ist einfach mal das Display abzunehmen.



The Answer
  • Themenstarter

ja seit dem radioklau hab ich das display auch immer mit, also nehm es aus dem auto, aber beim 2ten mal weiß ich net was die wollten...es is nur die scheibe kaputt....
danke grave ich werde mich ma da auf den seiten umsehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen