vw teilemarkt

bremsen hinten

Bommelchen
  • Themenstarter

hi,

hatte eben nen kollegen hier der mir die bremsbacken hinten machen wollte an meinem steilheck.

jetzt ist er weg und ich hänge hier alleine.
hab kein plan wie das aussehen muss wenns fertig ist..

meine bremstrommeln sind leer..

kann mir einer nen bauplan oder sowas geben oder mir sagen wie die zusammen gehören..
hab ne schwangere frau zu hause und muss mobil sein.

danke

lg
bommel



Bommelchen
  • Themenstarter

kann ich ohne beläge hinten nach hause fahren?

hab ja vorne noch bremsen, das langt doch?


Zitat:

kann ich ohne beläge hinten nach hause fahren?

hab ja vorne noch bremsen, das langt doch?


wenn du den nächsten tag noch erleben willst dann mach nicht so ne schei***!



Bommelchen
  • Themenstarter

dann helf mir irgendiwe


Wenn du keine Ahnung hast lass die Finger davon! Bremse Hinten ist viel schwieriger zu machen als eine Bremse Vorne (wenn es um das 1 mal geht)

Und wenn du ohne beläge fährst drücken sich die Kolben der beiden Radbremszylinder raus=> enormer Bremsflüssigkeitsverlust. Wenn ein Bremskreis ausfällt z.B. VR und HL, ist der andere Bremskreis noch vorhanden im dem Fall VL und HR! Aber da ja beide Kolben rausfallen würden hättest du überhaupt keine Bremse mehr.

Trit deinen "Kollegen" in den Arsch, dass der das machen soll!

Was du vorhast ist nicht nur Lebensgefährlich für dich sondern auch für andere, also Finger weg und warten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen