vw teilemarkt

Fahrwerk / Bremsdruckregler

interf@ce
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe einen 6N 1,4L 60PS und überlege ein Fahrwerk einzubauen. Habe mir vorab mal ein paar Gutachten angeschaut wegen der Auflagen und da steht immer drin, dass der Bremsdruckregler neu eingestellt werden muss. Kann man das selber machen bzw hat mein Polo das überhaupt?
Danke



hast du abs?


interf@ce
  • Themenstarter

ja



das hat nichts mit abs zu tun, die regler an der hinterachse gibts auch bei fzgen. ohne abs. den kann man selber nachstellen


also ich hab noch keinen 6N gesehen der einen Regler an der HA hat wenn er ABS hat!

Normalerweise haben alle 6N's mit ABS keinen Regler an der HA!


interf@ce
  • Themenstarter

und wie genau wird der nachgestellt? könnte mir vorstellen, dass es eine Feder ist die neu justiert werden muss, sprich die durch Beladung gespannt wird!?


WEnn man ABS hat, hat man KEINEN Regler an der Hinterachse.

Und wenn man KEIN ABS hat, kann man das mit dem "Selbsteinstellen" mal ganz gepflegt VERGESSEN. Man kann es selbst einstellen, nur was man dann einstellt weiß man dann noch lange nicht. Das ist ein PKW-Bremse, keine Fahrradbremse...


da du kein abs hast,hast auch kein regler an der HA den du einstellen musst!


interf@ce
  • Themenstarter

super vielen Dank dann wär das schon mal erledigt. wünsche euch allen einen schönen Abend!



polotreff.de
#10 - 01.04.2008einstellen bremsdruck regler bremsdruckminderer fahrwerk bremsdruckregeler polo 6n bremdruckregler einstellung bremsdruckregler einstellen vw polo bremsdruckregler einstellbar bremsdruckregler einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen