vw teilemarkt

Meine Endstufe macht Faxen oO

Remo
  • Themenstarter

Hallo liebe Tuner,
Ich habe ein Problem und zwar macht meine Endstufe immoment irgendwie Faxen. Wenn ich sie normal angeschlossen habe leuchtet hinten nur ein rotes Licht, was soviel heißt wie "stand-by".
Das ist erst seit ca 2 Wochen so und ich habe schon alles überprüft wie Masse, Sicherungen der Endstufe sowie auch die Sicherung am Plus-Pol.
Ich habe die Endstufe bereits mal aufgeschraubt und reingesehen, doch es es sieht alles so aus wie neu was mich ein wenig verwundert hat bei diesen Problemen.

Es hat alles so angefangen das aufeinmal ein Kanal ausgefallen ist, danach zwei Kanäle und zum Schluss funktionierte nur noch ein einzelner obwohl innen an den Anschlüssen alles okay zu sein scheint...

Kennt sich jemand mit der Technik einer Endstufe aus? (Meine ist von der Marke RTO)Vll sogar jemand aus der Umgebung von Düsseldorf der vll mal darauf schaut...


Danke schonmal im Vorraus

Grüße Remo



ich würde sagen die ist kaput weifind ich zum mindest da es doch nicht normal ist das die kanäle einzelnd ausfahlen


was passiert denn, wenn du alle lautsprecher abnimmst?

sicher das die rote led nicht die protection lampe ist?



Remo
  • Themenstarter

Also wenn ich alle Speaker abmache, dann ändert sich auch nichts...
habe nun erstmal notdürftig die speaker ans radio angeschlossen ohne endstufe ... ich brauche halt musik

inwiefern hat denn die protection lampe was damit zu tun? ich glaube das ist nur die standby lampe :x


wenns die protection lampe sein sollte, dann hat sich die stufe sicherheitshalber abgeschaltet, weil irgendetwas nicht in ordnung ist! da kann sowohl in der stufe was nicht in ordnung sein, als auch außerhalb der stufe.
da aber, selbst wenn die lsp nicht dranhängen, die rote led leuchted, ist die wahrscheinlichkeit groß, das die stufe hin ist!

was ist das denn überhaupt fürne stufe? genaue bezeichnung?


Remo
  • Themenstarter

Sie heißt RTO GX-9004 mit 900watt...

Habe sie vor ca einem Jahr gebraucht gekauft und da lief die ohne probleme...


Das rote Licht ist die sog. PROTECT leuchte...

Die Endstufe ist hinüber.

Kauf ne neue, fertig.

Marco


polotreff.de
#8 - 02.04.2008die endstufe zeigt rotes licht was heißt die lampe protection an der endstufe rotes licht bei endstufe rto rote led was bedeutet die protect led endstufen an meiner endstufe leuchtet ein rotes licht rotes protect licht bei einer endstufe gx-9004 protection rto 9004 defekt endstufe rto gx-9004 endstufe rotes licht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen