vw teilemarkt

Motor dreht nicht hoch!

jayjayjq
  • Themenstarter

Hallo!
Habe einen polo 86c mit Nz Motor!
Er hat keinen Kat und keine Lanbdasonde mehr lief vorher ohne Probleme aber jetzt hat er erhöhtes standgas und dreht nicht über 3000u/min woran kann das liegen hat auch fehlzündungen! Um schnelle Antwort würde ich mich freuen! Danke



Was soll das denn? Du lässt wichtige Motorsteuerteile weg und wunderst dich das er nicht läuft?
Bau alles wieder ein und schau dann ob er ordentlich läuft!


jayjayjq
  • Themenstarter

Er lief über ein Jahr ohne Probleme ohne Kat und Lambda aber seitdem wir die Benzinleitungen erneuert haben will er nicht mehr so!
Ach ja wir fahren autocross mit dem Polo da können wir keinen Kat fahren!



na wenigstens die Lambda hätte man drinlassen können!
Tippe mal frei auf den Luftmengenmesser falls ihr den nicht auch weggelassen habt!


polotreff.de
#5 - 03.04.2008vr6 dreht nicht hoch cache:gdu4dvmfh3wj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+dreht+nicht polo dreht nicht ueber 3000 http://www.polotreff.de/forum/t/120889
Antworten erstellen

Ähnliche Themen