vw teilemarkt

verschluckt sich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Ich hab seit längerem ein problem was in letzter zeit immer häufiger auftritt. Motor 45PS AAU

Das Problem hab ich nur wenn der motor noch kalt ist.wenn ich morgens zur arbeit will oder so und den motor starte was auch einwandfrei funktioniert fahre ich ganz nochmal und sinnig los ich trete den wagen nicht.
aber in letzter zeit ist es ziemlich häufig das sobald ich fahre im ersten oder beim hochschalten in den 2ten sich die karre ziemlich häftig verschluckt der stockt ziemlich stark dann leuchtet die öl birne auf und die karre geht aus.
meistens springt er sofort wieder an manchmal muss ich aber auch 2mal zünden.

heute hatte ich es auch da fuhr ich aber schon ich fuhr an einer kreuzung ziemlich rasant um die ecke und schaltete in der kurve vom 4 in 3 runter als ich nach der kurve die kupplung kommen lies stockte er wieder ich trat schnell wieder die kupplung namit der motor nicht aus geht! und konnt dann weiter fahren

Ich hab es auch schonmal gehabt das ich irgendwo schneller angefahren bin wenn der motor schon auf temperaturen war und dann beim abremsen die karre aus ging aber ohne zu stocken oder sich zu verschlucken dann leuchtete öl und batterie auf

ganz selten geht der wagen auch einfach so mal aus batterie und öl leuchtet ohne sich zu verschlucken

Und näulich war ich in der waschstrasse und hab mal untebodenwäsche dazu genommen was ich allerdings nie wieder tuhe dannach ging garnichts mehr konnte da erstmal den zündverteiler auseinander bauen der war nämlich voll mit wasser dann lief er wieder.

was sagt ihr zu den symtomen meint ihr das hängt aller irgendwie zusammen alles hier rein bitte ?!



Ich würd erstmal den blauen Temperaturgeber durchmessen, in beiden Zuständen natürlich. Wenn der i.O. ist, Zündung checken, wobei das eher unwahrscheinlich ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen