vw teilemarkt

Nach langen kostanten fahren probleme

Cyrus
  • Themenstarter

Hi leute,

habe folgendes problem bei meinen Polo und zwar bin ich letztens Autobahn gefahren und hatte noch ein bischen zeit und so bin ich 80khm gefahren.

Zirka 30km und danach bin ich runter von der Autobahn und musste an einer Ampel halten.Und dann ging der Wagen sofort aus.Angesprungen ist er ganz normal wieder aber er hat dann nur noch gestottert.Dann bin ich ca 5km landstrasse gefahren mit 100kmh und dann war es wieder weg.

Dann hab ich es nochmal ausprobiert und es kam wieder vor.Aber nur wenn ich höchsten 80 konstant fahre auf einer langen Strecke sonst nicht.

Weiss einer woran das liegen könnte



Klingt nach lahmer Lambdasonde, würde es mal mit ner gut gebrauchten probieren.


könnte auch verteilerkappe sein.

das problem hat ich auch mal immer wenn ich einen vor mir hatte der so ca 5km am stück 50 gefahren ist hat mein auto angefangen blöd zu machen.

bei mir war damals nur die verteilerkappe zugerust.

gruß



gelöschtes Mitglied

    ich hatte damals den NZ und das selbe prob auf autobahn gewesen und dann runter bis zur ampel dann ging der aus...bei mir lag es an der Zündspule....irgendwie im sack... schau mal nach der Verteilerkappe oder Kabel..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen