vw teilemarkt

Motor lauft nicht rund aav

BAuex
  • Themenstarter

Mahlzeit ich habe problem mit mein aav wenn er kalt ist lauft er normal so bald er war ist lauft er im stand total scheisse unterdruck leitungen und luftschlaue habe ich überprüft wie verfahre ich jetzt weiter oder was könnte es sein ?
Gruß basti



komplette zündung kontrolieren, mit den einfachen und billigeren sachen anfangen (kabel, kappe, finger etc)


Auch hier: die üblichen Verdächtigen checken. Sprich Zündkerzen und blauer Temp.geber. Ich kreis das erstmal auf die zwei Sachen ein, die sind rasch geprüft.



Hallo,
ja der blaum temp. fühler hat meinen leerlauf auch total unruhig gemacht. Den würde ich mal checken!

MFG


Teilweise ist es auch nur der Stecker bzw. die Pins vom Temperaturgeber. Die verkeimen gerne mal und ändern so die Widerstände! :(


BAuex
  • Themenstarter

DAnke für denn tip mit dem temperatur sensor der ist es wenn ihn abzeih lauft er wieder rund im stand danke



gruß basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen