vw teilemarkt

Lohnt es sich noch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also hab mal ne Frage an euch........ich fahre nen polo 86c 2f der schon 216 gelaufen hat und bin jetzt am überlegen ob ich schöne schürzen dranballern soll die frage ist nur ob sich das für das auto noch lohnt ?..wäre auch bereit nach ner zeit nen neuen motor rein zu bauen ?



würd ich nur machen wen er von der karosse top da steht also ohne rost.

kommt ja immer mehr auf dich zu was du machen must federbeine, verschiedene lager usw....

lg rene


wenn du den richtig aufbauen willst. dann eigentlich nur auf die karosse erstmal gucken.. der rest wird sowieso nach und nach ausgetauscht! wie no soul schon meinte



gelöschtes Mitglied

    welchen motor hast du den Drinne?


    Man sieht nicht recht viel von deinem car!
    Hast du überhaupt felgen und fahrwerk?

    Wenn dann lohnt sichs, denn wenn nicht, dann siehts e doof aus!

    8x14? interesse?


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke diese frage hätte man sich schon bei den Scheinwerfer fragen sollen.
      Weil die kommt ein bisschen spät .

      Lohn tut es wenn du Ihn fahren willst.
      Zum Verkauf weniger weil Tunnigsachen nur als Teil Geld bringen und nicht am Fahrzeug.

      Heb die Originalen auf und wenn du früher oder Später den verkaufebn willst baust Sie wieder um.Oder schalchtest das ganze Auto

      Gruss Andy


      selbst wenn es sich für das auto vielleicht nicht mehr lohnt, dir muss es gefallen und wenn der kleine irgenwann mal völlig platt ist schraubst den ganzen tuning kram runter und ab an den nächsten 2F damit...

      gruss
      sascha


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen