vw teilemarkt

Bremsen kaufen bei Ebay ?

Unreal2
  • Themenstarter

Hi

Und zwar benötige ich neue Bremsen (belege und scheiben vorn) bin deshalb am rum suchen meine Werkstatt will dafür 90€ ohne Einbau

Und bei Ebay gibts nur solche http://cgi.ebay.de/2-BREMSSCHEIBEN-BREMSBELAGE-BREMSKLOTZE-VW-POLO-86C_W0QQitemZ120241358413QQihZ002QQcategoryZ57370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 die mir Persönlich aber doch arg Billig erscheinen

was sagt Ihr sollte ich dann doch lieber die aus meiner werkstatt nehmen weil irgendwie sind mir 25€ bremsen nicht ganz geheuer



gelöschtes Mitglied

    also die würd ich nich holen ...

    hab zwar auch damals für hinten neue trommeln etc. bei ebay geholt und die waren auch super von der quali her, aber das war auch keins von diesen super billig angeboten ...

    die bremsen vorne müssen ja auch wesentlich mehr leisten, daher würd ich schon bei ner werkstatt die neuen teile holen.


    gruss


    Kannst du normal bedenkenlos kaufen. Hab mir auch welche bei Ebay gekauft und die passen 1A nur bei den Bremsbelägen war was zu bemängeln. Und zwar sind bei den 6n Bremsbelägen auf der Rückseite klammern dran, die fehlten. Die passten zwar und funktionierten auch, allerdings klapperten die bei jeder unebenheit auf der Straße. Also vorher informieren.

    MfG



    aber 90€ sind auch schon teuer!
    sind ja normale scheiben und keine innenbelüfteten...

    ich hab für meine scheiben und beläge damals um die 60€ bezahlt
    alles von ate

    such dich im netz mal schlau.
    weil das ist echt zu teuer.


    gelöschtes Mitglied

      bei ebay ist so ne sache,wenn dann nur marken PRODUKTE UND NICHT SO NEN 08/15 tschechen schrott!


      Wie ich noch nicht so "verwöhnt" war hab ich auch schon mal bei Ebay Bremsklötze und Scheiben gekauft.Als das Paket dann da war waren zu meinem Erstaunen sogar Brembo Beläge dabei.
      Hätte aber auch gepresste Eselskacke sein können.


      gelöschtes Mitglied

        Hi
        Kannst zwar holen sind Preisleitungsgemäss.
        Aber würde einfach mal schauen was sie generell im zubehör kosten.
        Weil meisst ist da kein Unterschied zwischen den beiden und du hast aber einen Ansprechpartner was das angeht.

        Das du dann die aber nach nen halben jahr ersetzen musst weill sie schneller verschleissen als ander musst wohl einplanen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Aber würde einfach mal schauen was sie generell im zubehör kosten.


          würd ich auch sagen... einfach mal die freien zubehör-läden abklappern (aber nicht zu A.T.U)... bei meinem händler zahl ich 14 eus für eine ATE Scheibe (die einfache nicht innenbelüftete), also 28 pro achse....


          für den G?
          also die innenbelüfteten scheiben?

          ist aber billig!



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            s eine ATE Scheibe (die einfache nicht innenbelüftete), also 28 pro achse....


            Devil lesen ist im Vorteil!


            Zitat:

            für den G?
            also die innenbelüfteten scheiben?


            LEEEESEN!

            Zitat:
            (die einfache nicht innenbelüftete),



            Naja Egal. Hab mir vorletzte Woche Bremsscheiben uns Klötze für beide Seiten von ATE geholt und für alles zusammen 60€ gezahlt.

            Grüße Sascha


            Edit:

            Bei Bremsen und Reifen solltest du die Finger von sonem Thaischeiss lassen. Das is das einzige was dich und dein Auto vom Baum oder Graben fernhält.


            ich sollte aufhören am nachmittag zu trinken :(


            ich hatte mir jetzt vor 2monaten für hinten ein bremsenkit gekauft. muss sagen super qualität und bremst auch super gut, ich war auf de rolle, super werte.
            natürlich gibt es bei ebay auch billigschrott. ich kann dir den verkäufer
            , also ebayname " andi-delmenhorst" wirklich empfehlen. vor 2 jahren habe ich da auch querlenker für meinen polo gekauft und die sind heute noch top....

            gruß kevin


            ich habe die auch heute morgen ebstellt bei ebay......zum zweiten mal...das erste mal für meine schwester ...war mit den letzten bremsscheiben super zufrieden, also meiner meinung nach kannste die bedenkenlos kaufen.

            gruß

            PS: es gibt auch noch billigere ne


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich sollte aufhören am nachmittag zu trinken :(



              hahaha Das kommt wenn man immer nur ne Gruppe A im Kopf hat

              ich denke wenn man Sparen möchte ist das Ok aber man sollte dann aber doch so Vernüftig sein und lieber nen Zubehör handel nehmen und Atu meiden


              Also 60 € für Scheiben und Klötze is nich die Welt. Da das Risiko einzugehen dass du doch scheiss hast oder "Super Tolle Dinger" die nach nem halben Jahr unten sind?!

              Wenn dir das für 3߀ holst und n zehener Versand drauflegst kannst auch gleich n zwanni drauflegen und dir was gescheites hoilen.


              MENSCH LEUDE! Wieso spart ihr denn so am falschen ende?! Für Luffis und Zeug is Geld da aber an den BRemsen sparen wollen?


              recht hat er ja...


              Unreal2
              • Themenstarter

              Danke erstmal

              Ich denke ich werds nochmal überdenken, notfalls kauf ich die Ebay Dinger neue brauch Ich so oder so

              Das man bei eBay nur solche Billigteile findet wenn man "Polo 86c Bremmsscheiben" eingibt wundert mich aber doch bissel,

              Andererseits hab ich ne Kupplung von eBay drin die geht wie sie soll

              naja ich werds noch mal überdenken Bremsen sind Sicherheits relevante Teile und ein Grabstein kostet mehr als welche aus ner Werkstatt



              gelöschtes Mitglied

                Ich hab auch Ebay Bremsen rundum. Aber von nem Großhändler bei ir um die Ecke. Heisst bei Ebay glaub ich Bandel Autoteile oder so. Kommt aus Norderstedt und die Qualität ist laut Prüfstand 1A.


                hab auch schon paar sachen bei bandel bestellt bin damit bestens zufrieden hab bei dem für knapp 100 euro bremscheiben vorne hinten mit belägen und radlager fürn g60 gezahlt lieferung sehr schnell günstig und qualität ist gut für den preis

                hab davor bei ebey (nicht bandel)ate powerdiscs für mein g40 geholt mit ate belägen und die waren nach 3 wochen am arsch die scheiben sind voll am schlagen wenn man bremst

                viele schwärmen ja von den brembo scheiben mein händler wo ich hier hab verkauft die auch sehr oft sind anscheinend auch alle zufrieden


                So hab auch schon bei bandel n haufen teile bestellt u.a auch bremsteile kann nicht meckern gute qualli und preislich sind die auch recht gut


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen