vw teilemarkt

habe bei ebay gekauft ZV hilfe

nobby57
  • Themenstarter

und zwar habe ich bei ebay sowas gekauft, eine zentralverrieglung jetzt frag ich mich wie soll ich des einbauen ohne motor wie soll des gehn. Weill die sagen ja keine weiteren kosten gleich zum einbauen hir die seite dazu.
Bitte um schnelle hilfe!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170199131691&_trksid=p2759.l1259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Also so wie ich das lese, hast du nur eine Funkfernbedienung für eine Zentralverriegelung gekauft. Keine ZV


    Also ich versteh nicht warum du ERST kaufst und DANN fragst?!

    Was du dir gekauft hast is KEINE Zentralverriegelung sondern ne Fernbedienung für die originale ZV

    Das steht odoch auch so in der HEadline und der Beschreibung!

    AAALter heut isn wieder n komischer Tag


    Grüße Sascha



    Zitat:

    Also so wie ich das lese, hast du nur eine Funkfernbedienung für eine Zentralverriegelung gekauft. Keine ZV


    japs genau richtig.

    du hast lediglich die black box mit fernbedienung gekauft

    tut mir leid für dich........

    musste nochmal gucken bei ebay da gibst auch welche ohne fernbedienung musste dann einfach nur die andere blackbox nehmen.

    und der einbbau is zwar nicht in einer stunde gemacht aber dauert auch nicht so lange, das schweirigste ist eigentlich die kabelverlegung

    gruß



    da kann ich allen anderen nur zustimmen...du hast duír ne Funkfernbedienung gekauft. wenn du eine originale ZV hast, dann kannst du das ding einfach zwischenschließen, und schon haste ne funkfernbedienung


    gelöschtes Mitglied

      Jetzt mach dir kein stress du hast ja Rückgaberecht.
      Mit viel Glück reicht ein Anruf.
      Ist ja Gottseidank nen Gewerblicher der muss ja Rückgaberecht geben.

      Aber das nächste mal besser richtig lesen,


      @ Spyropolo

      Richtig


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen