vw teilemarkt

Der Umbau läuft und läuft... pics

75th green
  • Themenstarter

So da mein Baby ja ein GEtriebeschaden hatte dacht ich mir ich fang gleich außen auch noch an in der Zeit wo mein Getriebe irgendwann rein kommt und mein Motor überholt wird!

Bin grad fest daran ihn zu zerlegen, dass ich die ganzen einzelteile mit nach hause nehmen kann wie türen haube kotis usw.... wird alles schön auf vordermann und lackierbereit gemacht!

Hab großes vor
aber is noch sooooo viel....



DSC04107.JPG
DSC04107.JPG
DSC04111.JPG
DSC04111.JPG
DSC04115.JPG
DSC04115.JPG
DSC04114.JPG
DSC04114.JPG

ja dann mal gutes gelingen

und halte uns auf dem laufenden

gruß


gelöschtes Mitglied

    Na denn mal viel Spass beim basteln^^



    75th green
    • Themenstarter

    Mach ich....
    Bin halt leider arbeitsmäßig grad arg eingespannt weil das natürlich auch gut geld verschlingt, aber diesen Sonntag und Montag wird durch gearbeitet... hoffentlich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen