vw teilemarkt

40/40 Fahrwerk

Player
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir kürzlich ein 40/40 Fahrwerk von Weitec eingebaut.
Leider sieht das optisch nicht so gut aus, da bei der Hinterachse weniger platz in den radkästen ist als bei der Vorderachse! Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den vorne noch etwas tiefer bekomme oder so?



Hast du ein komplettes Fahrwerk oder nur Federn?
Wenn du vorne tiefer willst brauchst du andere Federn.

MfG


oder du holst die sportfederteller die brigen auch noch mal 1-2 cm.



Player
  • Themenstarter

Habe ein komplettes Sportfahrwerk von Weitec und die haben auch nur 40er Federn für den Polo 6n2!

Über Sportfederteller habe ich nicht so gute Sachen gelesen, also wurde im Forum oft nicht empfohlen!

mfg


Zitat:

oder du holst die sportfederteller die brigen auch noch mal 1-2 cm.



gibt es aber nicht für den 6n2...

is klar das er hinten tiefer ausschaut als vorne da die hinteren radkästen weiter ausgeschnitten sind und so es einem optisch vorkommt das der hinten tiefer is....




polotreff.de
#6 - 04.04.2008http://www.polotreff.de/forum/t/120946
Antworten erstellen

Ähnliche Themen