vw teilemarkt

Chrom Felgen Reinigen

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hey Pologemeinde

Hab hier mal ne frage an alle die wie ich mit Chom Felgen unterwgs sind,

Womit reinigt ihr eure Felgen?
Irgendie haben meine felgen an glanz verloren und haben auch dreck ablagerungen auf den felgen die zimlich hartnäckig fest sitzen

MFG Thomas



gelöschtes Mitglied

    ICh reinige mein Keskin Chrom mit wasser und etwas fitt oder Spüli. je nach fahrbetrieb jeden TAg wenn autobahn und jeden 2-3 tag nach wetter und dreck.Dann habe ich so alu PAste von ATU So ne weis tube mit roten streifen preis ca 10-15 €


    hab das problem mit "angelaufenen" chromfelgen. so fleckig irgednwie
    wie kriegt man die wieder schön?

    hatte auch sonne watte getunkt in irgendeiner flüssigkeit bei atu gekauft, hat aber nicht geklappt.



    also ich nehm ganz normal wasser und felgenreiniger...geht wunderbar!und dann halt mit klarem wasser sauber machen und dann trockenreiben mit nem mikrofasertuch


    hab die im sommer
    täglich mit nem weichen schwamm und wasser geputzt.
    wenn de es immer machst kommen auch keine bremsstaubablagerungen


    bor miese habe im Winter mein Bett poliert. habe aber voll keine Lust die immer so zu pflegen


    Meine Felgen sind auch sio angerfessen:( hat das eigenlich schon mal jemand mit umtausch auf garanrtie versucht?


    Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

    Naja meine sind nich angefressen. da is halt nur hartbäckiger schmutz drauf. den krigt man mitn fingernagel ja wohl so abgekratz. Will aber ungerne mit irgendwas auf den felgen rummscharben. desswegen frag ich ja obs da irgedn ein mittelchen gibt das den mist anlöst


    polotreff.de
    #9 - 03.04.2008womit chromfelgen reinigen? dreck von chromfelgen chrom felgen richtig reinigen reinigen von chrom chrom reinigen felgen womit am besten chrom-alufelgen reinigen chrom angelaufen crom reinigen alu chrome felgen reinigen was ist zu tun bei angelaufenem chrom chrom alufelgen saber machen chromfelge angelaufen ablagerung chromfelgen wie bekomme ich angelaufene chromfelgen wieder sauber was kann gegen angelaufenen chrom machen angelaufenen chrom reinigen reinigung alufelgen verchromt chrom im wasser keskin chromfelgen reinigen was hilft bei angelaufenen chrom
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen