vw teilemarkt

Teile Weitec Fahrwerk

Skinner
  • Themenstarter

Hallo ihr,

Ich fahre einen 6N2 und habe mir über E-Bay das Ultra GT gekauft. Hätte da noch zwei Fragen:

1. In dem Fahrwerk waren zwei Teller, 6 Muttern und 2 dicke Scheiben dabei. Die 6 Muttern hab ich bereits rausgefunden wo die hin kommen, und die zwei Teller gehören glaube ich auch an den hinteren Dämper unten, aber wo kommen die zwei dicken Scheiben hin?

2. Die hinteren Dämpfer haben eine Nutenverstellung, ich hab das Fahrwerk als 40/40 gekauft und der Ring ist zur Zeit in der 3. Nut von oben von insgesamt 5 Nuten im hinteren Stoßdämpfer. Muss ich da an den Nuten dann was verstellen?

Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten, vielen Dank schon mal.


MFG

Skinner



hier stand mist...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen