vw teilemarkt

ruckeln nach fahrwerkseinbau?!?!

Kr1z
  • Themenstarter

hallo leute, ich habe bei meinem 2f ein 60/40 sportfahrwerk von h&r eingebaut.
als ich damit losgefahren bin, war alles ok, aber immer wenn ich vollgas gebe,
dann fängt mein auto an zu ruckeln und zu brummen, was kann das sein?
es ist eig drehzahl und geschwindigkeitsunabhängig wenn ich das richtig analysiert habe,
sondern nur bei durchgetretenem pedal, egal welche geschwindigkeit.
also das einzige was nem bekannten eingefallen ist, sind die antriebswellen, die irgendwo schleifen könnten.
tun sie aber nicht...
was mache ich jetzt?! hilfe, ich weiß echt nicht weiter!
ich soll das fahrwerk noch eintragen, gibts da probleme mit dem ruckeln?
und vor allem wie werde ich das wieder los, das kann ja schlecht so bleiben bzw.
das ist ja kein effekt den ich bei jedem fahrwerk mit einbaue sondern iwas, was nicht gewollt ist...

wäre sehr froh wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnte,
weil ich eh keinen plan von autos habe, vielen dank!



Kr1z
  • Themenstarter

hey, kann mir keiner helfen? ich habe echt ein problem !


gelöschtes Mitglied

    ich würd sagen antriebswellen, das da beim einbau was verkeilt ist oder ihr habt bei der umbauaktion ein radlager geschossen.....



    Kr1z
    • Themenstarter

    nein, radlager kanns nicht sein...dann müsste er das beim rollen ja auch machen und beim lenken ja iwie schlimmer oder besser werden. vor allem sind meine radflager erst 2 monate alt....
    und was meinst du mit verkeilen? da kann ich mir gerade leider garnichts drunter vorstellen.


    Kr1z
    • Themenstarter

    fachmänner?


    gelöschtes Mitglied

      hast du schon spur eingestellt und achsvermessung?


      gelöschtes Mitglied

        Was haste denn für Reifen drauf?
        Und warste schon Spur einstellen lassen?

        Das wären die Beiden Dinger die mir einfallen würden

        MFG Polobabe


        Kr1z
        • Themenstarter

        ja natürlich, daran liegts nichts

        reifen: 195/45 14


        polotreff.de
        #9 - 03.05.2008nach fahrwerkeinbau ruckeln
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen