vw teilemarkt

suche gutachten für Schalensitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin
suche ein gutachten für diese schalensitze
ihr würdet mir echt weiter helfen
gruß socke



Kopie von sitz die 2
Kopie von sitz die 2

ich möchte jetzt hier nichts falsches sagen....aber ich glaub damit musste zur einzelabnahme (muss ich mit meinen sparco sprint auch und ich weiß net was mich da erwartet) aber meine konsolen sind klappbar (hab nen 2 türer) die laufschienen sind höhenverstellbar, durch die 3 löcher und dadurch auch vertsellbar in der neigung/ rückenlehne....hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt
und zu den schroth gurten die müssten sone feste plastikplakette mit e-zeichen und nummer haben und wenn du ne abe brauchst für die gurte schick ich dir ne kopie von meiner


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@The Answer mit der kopie wer ja schon mal super



Antworten erstellen

Ähnliche Themen