vw teilemarkt

bremsen blockiert hinten

Bommelchen
  • Themenstarter

hi,

habe vorgestern bremsbeläge hinten gemacht..

jetzt wird die trommel hinten links warm bis heiß beim fahren und er zieht wie ein sack zement..


woran kann das liegen, beläge nciht mittig oder was kann man als problembehandlung vorschlagen..

danke

bommelchen



ist die rückstellung gängig?kann sein das die festgerotzt iss.ziehste die handbremse an wennde parkst?


Bommelchen
  • Themenstarter

unterschiedlich, seit ich die neu drin habe habe ich es noch gar nciht gemacht.. also die bremskolben habe ich mit dem finger zurück gedrückt.. also die gehen gängig.. wie siehts denn aus? muss das mittig sitzen oder können die ruhig verschieden hoch sitzen?

ich hab nämlich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet auf der seite.. :P



mittig,wennse heiß wird und blockiert dann muss ja irgendwas schleifen..kann sein das durchs bremsen eine der backen offen bleibt.


Bommelchen
  • Themenstarter

wie kann ich das beseitigen?

ich dachte jetzt die neuen beläge müssen erst abschleifen .. aber bin nun schon 50 km gefahren, das müsste so langsam schon abgeschliffen sein, dass es passig ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen