vw teilemarkt

Heckschürze gesucht dringend

Bestlie
  • Themenstarter

Ich brauche für meinen Polo genau die Schürze weil mein Auspuff in der mitte ist. Vielleicht wisst ihr ja wo man die noch her bekommt. Ich danke euch jetzt schon mal



polo.jpg
polo.jpg

also ich würde mal auf zender tippen ist ja auch ein vorführer von dennen!

Aber es gehen auch noch andere für mitten Auspuff!
Habe es ja auch!


Bestlie
  • Themenstarter

Würdest du mir paar Links geben wo ich sie schürzen sehen kann?



Würde mich auch mal interessieren, suche schon lange nach ner vernünftigen Stoßstange, bzw. Idee meine Anzupassen,.. hätte auch sooo gern den esd mittig sitzen,.. aber wenns nicht klappt wirds halt auf ein Diesel-Endrohr hinauslaufen, damit man die Kiste gar nicht sieht


Ja hab auch gerade geschau aber habe auch nix gefunden!schreib doch einfach mal an zender ob die stosstange von dennen ist!ich mein sieht ja so aus weil der rest ja auch von dennen ist!Würde ich vorschlagen!
Naja ich habe es ja auch mittig und habe ne andere stossstange!wenn nicht einfach eine anpassen an deinen auspuff!


Bestlie
  • Themenstarter

Habe ja letztens schon eine Gefunden von Zender aber die sieht irgendwie doof aus


672_4208043_polo6N_h
672_4208043_polo6N_h

Das hier find ich ja debe schick:


17651_4.jpg
17651_4.jpg
17651_5.jpg
17651_5.jpg

Bestlie
  • Themenstarter

Ja sieht schon fett aus aber ich habe ja nicht so ein Auspuff und ist sicher alles selber angepasst.



finde auch das es richtig geil aussieht



Bestlie
  • Themenstarter

Hat keiner mehr Links von solchen Schürzen? :'(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen