vw teilemarkt

9J mal 14 welchen reifen?

Orange_G40
  • Themenstarter

ja ich würde es lassen würde nicht damit fahren ich wechsel alle 3 jahre meine reifen

oh man da musste aber auch motz am kotflügel rumbasteln.hatte schon prob. mit meinen 8* 14" vorn- ach und der tüv hat mich ausgelacht

Naja soviel muss man auch nicht machen. von den kotis her.

solange die Reifen nicht gefahren worden sind würde ich sie schon drauf packen aber falls sie schon gefahren worden sind dann sollten sie schon runter.
Aber mit 215/40/14 wirst mit Sicherheit Probleme bekommen das du noch welche auftreibst da sie schon letztes Jahr ausgelaufen sind.
Aber der Conti is ein sehr guter Reifen hat mich voll überzeugt gegen den Toyo Proxes.

Falls ich falsch liege bitte berichtigen.

MFG Dominik

also der typ der mir die kotflügel gezogen hatte, hat erstmal die hände übern kopf zusammengeschlagen weil die schon ziemlich rusgeguckt haben...und der macht das jeden tag-kotflügel ziehen.

ich sag so das es wenig is stimmt nicht.
Aber hast es schon Eintragen lassen ?
Welche ET hast du?
Hast du es bis zum Felgenrand ziehen lassen?

Dominik

das et ist an VA 15 und HA 10. wir haben das komplett grade gezogen und nochmal am kotflügel direckt mit ruck drann gezogen, so dass der kotflügel selber nochmal bissi rauskommt, nicht nur der radlauf. aber es ist schon ziemlich knapp vorne -also der kotflügel bedeckt ( mit augenzwinkern) gerade so den reifen. aber wie gesagt der tüv hat mich nur blöd angeguckt und gefragt: willte die auch eingetragen bekommen...kannste vergessen! das proviel ist von oben gesehen abgedeckt aber nicht von vorne und hinten( im Bild mit roten kreis makiert) -ich breuchte einen spritzschutz damit ich die dinger eigetragen bekomme. alles misst -deswegen will die RSL felgen auch verkaufen.

Bild 010paint.JPG
Bild 010paint.JPG

Also ich hab auch 8 und 9 mal. mit der gleichen ET aber nur von Steffan.

Aber ich hab wirkliche nicht viel gezogen. Bei mir sieht man fast noch denn Reifen von oben. und is alles Eingetragen und das auf legalen weg. Hab es auch erst im Sommer 08 gemacht. Ich würd sagen das du mal andere Tüvler suchst bevor du sie Verkaufst. Und wenn deiner auch laut Bilder so gut gezogen sind hast du beim nächste keine Probleme.

Ich hoff das meine Felgen diese Woche vom Dreher zurück kommen.
Dann muss ich noch schnell lackieren und polieren und dann sind bei mir auch Bilder im Profil.

Kannst die dann mal anschauen.

MFG Dominik

ja tüv hessen is ja bekannt für strenge tüv beamte. aber net nur deswegen will ich die felgen verkaufen sondern auch weil ich einfach mal andere drauf haben möchte -koplett anderes design..

darf man auf 8,5 zoll 195er fahren?

Antworten erstellen