vw teilemarkt

Ersatzteile für mein Getriebe (Lagerschaden)

gznw
  • Themenstarter

Hallo!
Wo kann ich am günstigesten / einfachsten die Lager für mein Getriebe bestellen? Ich habe das Getriebe von meinem 6n (1.0/50PS) noch nicht raus und ic hab in das auch noch nicht reingeschaut. geht es bei dem auch recht einfach, oder ist da irgendwas besonderes dran? Hat jemand evtl. mal ne Zeichnung/Bild vom Inneleben bei dem Getriebe?
Danke schön!



oha
willst das getriebe selber reparieren?
würde ich an deiner stelle nicht machen denn wenn du was falsch zusammenbaust kannst das wegschmeißen.würde lieber zum instandsetzen geben gibs genug firmen die sowas machen und preis kann man auch verhandeln inkl. material 150-250€


gznw
  • Themenstarter

Also ich habe es bisher erst beim Toyota-Getriebe gemacht, aber da wurde nur die Übersetzung geändert.. Die Lager sind geblieben.
Für das Polo-Getriebe bräuchte ich trotzdem ne Rep.anleitung wegen der Einstellscheiben. Ansonsten sollte das Getriebe doch recht einfach aufgebaut sein, oder? Hat jemand denn einen Preis für die Teile? Also die Einstellscheiben und die LAger?



polotreff.de
#4 - 04.04.2008polo 6n2 1.0 getriebe lager getriebelagerschaden vw getriebe lager toyota shop kosten f. getriebe bei polo toyota getriebe zeichnung vw getriebe ersatzteile golf 3 gti getriebe lagerschaden wie reparieren lager getriebe 6n getriebelagerschaden golf 2 polo 6n getriebe lager schaden reparieren 6n2 lagerschaden getriebe getriebelager polo preis getriebelager polo 6n2 lagerschaden im getriebe bei toyota vw polo 6n getriebe lagerschaden wo lager für mein getriebe? getriebelagerschaden kosten einstellscheiben getriebelager getriebelagerschaden vw polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/121087
Antworten erstellen

Ähnliche Themen