vw teilemarkt

Wagen springt nicht mehr an

StreetProlo90
  • Themenstarter

hey leute
also ich habe folgendes Problem..ich habe meinen polo 86c angelassen,haabe ihn laufen lassen bin kurz ne kleine runde gefahren und habe ihn dann wieder ausgemacht.Als ich ihn aber ca 10-20 min danach wieder anmachen wollte ging er plötlich nicht merh an.Es war alles ganz normal wie immer und jetzt geht er aufeinmal nicht merh an...
könnt ihr mir vielleicht sagen woran das leigen könnte ?
ich muss dazu sagen der wagen stand ca 5 tage.
daten: Polo 86c
Nz motor
bj:92

jetzt schonmal danke für alle die mir weiterhelfen



batterie ok? dreht sich der anlasser? keilriemen noch drauf?


batterie?
Zündkerzen?
Zündfinger?
Verteilerkappe feucht?
Zündkabel in ordnung?
Temp.-fühler kaputt? Zieh mal den blauen stecker unter der verteilerkappe ab und starte mal



StreetProlo90
  • Themenstarter

batterie ok
anlasser dreht
keilriemen drauf
motor dreht auch
zündkerzen und zündfunke habe ich jetzt nich nachgeguckt...wiel ich meine der lief ja kurz davor noch... :(
und was passier wenn ich den blauen stecker unter der verteilerkappe abziehe udn dann starte ?


dann weisste ob dein temperaturfühler kaputt is.
hatte das glöeiche problem, nur meiner sprang zwar an aber erst noch 30 sek. langen orgeln auf vollgas, hab dann ma den blauen stecker abgezogen und er sprang sofort an


StreetProlo90
  • Themenstarter

ok dann werde ich das morgen als erstes ausprobieren..
danke jetzt schonmal
und wenn es dann immer noch nicht geht was mache ich dann ?!


StreetProlo90
  • Themenstarter

aber.....ähm temperaturfühler kaputt ?
er hat als ich ihn ausgemacht habe kurz über 70°C angezeigt


würd ich mal zur werkstatt fahren;o)


Zitat:

aber.....ähm temperaturfühler kaputt ?
er hat als ich ihn ausgemacht habe kurz über 70°C angezeigt


das hat damit nix zu tun, auch wenn du den ab machst und fährst zeigt er dir die temp. an im tacho^^



StreetProlo90
  • Themenstarter

ok ^^
dann danke für den tip


Antworten erstellen

Ähnliche Themen