vw teilemarkt

Unterschied nach lacken

chuckTDI
  • Themenstarter

hallo,

da meine liebe mutter mir in mein schönes auto gafahren ist , bekahm ich eine neue frontstoßi. es wurden auch gleich paar andere dinge ausgebessert.

als ich das auto heute abholte musste ich folgendes feststellen:

an der heckklappe ist ein farbunterschied zu sehen und des lack an dieser stelle fühlt sich an wie ein feines schleifpapier. (Bild is von der heckklappe wo NICHT lackiert worden ist)

was ist das?


bitte helft mir....


gruß

chuck



DSCF0160.JPG
DSCF0160.JPG

feinster Lacknebel, schöne Lackiererei hast du dir ausgesucht! :(


gelöschtes Mitglied

    da hast du aber nen schlechten lacker, meiner würde den lackierstaub direkt wechpolieren also keine angst das kannst du mit schleifpolitur weg polieren natürlich mit der politur aufpassen und nich auf das neu gelackte teil kommen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • chuckTDI
    • Themenstarter

    ach shit man,

    ales is so so supergeworden und dann seh ich des. kann man des polieren?

    werd da morgen hingehen und mich erstma fett beschweren.


    so ärgerlich



    chuckTDI
    • Themenstarter

    ohhh zu gleichen zeit geschrieben

    also kann ma weg polieren. schon ma gut.

    aber sowas is doch der wahnsinn. weil front+hecksroßi+ 2 dellen sin gemacht worden alles supi bis auf da.

    werd trotzdem mich beschweren soll der mir pollieren.


    gruß

    chucktdi


    gelöschtes Mitglied

      darf man frage was du an kohle hingelegt hast


      chuckTDI
      • Themenstarter

      hat alles die versicherung gazahlt. also eig. nur den schaden an der front stosi.

      Das andere is halt rausgesprungen


      gelöschtes Mitglied

        aso na dann is ja nich schlimm so wenn ich das so sehe auf dem bild is das ne polierarbeit von 15-20 minuten also nichts aufwändiges


        naja, würd da aber auch zum lacker gehen und sagen das er das bitteschön machen soll, was macht denn das für einen eindruck.

        Wenn ich was selber lackiere dann ist das ja OK, aber wenn man es profesionell machen lässt darf sowas meiner meinung nach nicht passieren...



        chuckTDI
        • Themenstarter

        genau so sehe ich das auch. deswegen stehe ich morgen um 9:00 bei dem auf der matte


        danke für eure antworten

        gibt bald mein erstes update^^


        gruß

        chuck


        polotreff.de
        #11 - 03.04.2008lackierstaub wegpolieren lackierstaub polieren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen