vw teilemarkt

umbau auf gti

The Answer
  • Themenstarter

moin leutz,
ich weiß das es jeden tag mind 10 ma aufkommt das thema, aber ich hab in der suchfunktion nicht die antworten gefunden die ich suche....also ich fahre im mom nen 1,6l motor mit 75 ps motorcode AEA also bjr 94 und damit alte ze und abgsasnorm e2, nu hab ich nen gti (unfallwagen) im auge und wollte den umbauen, dieser is aber euro 3 und neue ze motorcode müsste AJV sein.
1. wie is das mit der abgasnorm, darf ich den überhaupt umbauen?
2. hab ich noch was zu beachten?
wenn ich umbaue, wird eh alles umgebaut, achsen wegen bremse usw., ze und motor, hab ich was vergessen? benzinpumpe? hab ich ma gehört
tut mir echt leid das ich damit auch noch nerve, aber ich finde leider nicht das richtige in der suche

mfg



neuere abgasnormen sind kein problem, nur negative entwicklung wird nicht eingetragen.


hi ich würde aber nicht das scheiss DTX getriebe einbauen das ist der größte scheissssss



äh mom habe ich richtig verstanden dein jetziger motor hat E2? und der neue hat euro 3? oder umgekehrt?


gelöschtes Mitglied

    wenn du alles umbaust, dann gehört benzinpumpe wohl auch zu alles und wird mit umgebaut.
    kurz: es gibt wenig, was du nicht umbauen wirst.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen