vw teilemarkt

Welches fahrwerk ?

24karatboy
  • Themenstarter

Ich ahb mir hier schon zich themen durchgelesen aber immernoch bin ich mir nicht im klaren was ich brauche also mein polo brauch neue felgen und zwar keskin kt3 nur jetzt weiss ich nicht welche breite dies und das kenne mich da garnicht aus ... zudem brauche ich noch ein fahrwerk wollte allerdings nicht soviel geld ausgeben aber ein schön straffes fahrwerk haben schön tief will keinen radkasten sehen und halt auch qualität aber günstig ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. danke schonmal im vorraus.



Wenn du richtig tief willst dann musst du auf jedenfall tiefer wie 60/40. Am besten nen Gewinde. Die Frage ist dann nur ob du das so tief eingetragen bekommst wegen Lichtaustrittskante usw ich mein 60/40 war schon hart an der Grenze. Mit den Felgen kommt es halt drauf an ob du Karosseriearbeiten machen willst oder nicht.

MfG


24karatboy
  • Themenstarter

hmm ja am radkasten wollte ich eigentlich nichts machen welche felgengrösse soll ich denn nehmen ? und welches gewindefahrwerk würdet ihr mir empfehlen was natürlich auch günstig ist ? besser nen gutes sportfahrwerk als nen billiges gewinde oder nicht ?



24karatboy
  • Themenstarter

ist das nen weitec ultra gt was du da hast ? ist meiner dann auch so tief wenn ich mir das einbaue ? ist das nicht zu weich ? hab von vielen gehört die sollen ziemlich weich sein


in dem roten polo ist ein weitec 60/40 drin und in dem blauen ist ein vogtland 50/30 drin. Das Weitec ist schon relativ weich das stimmt. Das Vogtland ist etwas härter. Aber da gibt es ja unterschiedliche Meinungen zu die einen findes hart die anderen weich. Also am besten mal nen paar leute finden die die Fahrwerkr eingebaut haben und ne Probefahrt machen.
Sonst benutz doch mal die Suchfunktion.

MfG


24karatboy
  • Themenstarter