vw teilemarkt

was kostet eigentlich ds Felgen lackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa, wie der tital schon sagt! Was kostet es den stern in wagenfarbe (schwarz) lackieren zu lassen und das bett zu polieren? hab da ja so gar keine vorstellungen



Geld!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht dein ernst!



meine sind zur zeit beim felgen doc bett polieren und stern in wagenfarbe .
preis hmmmm


NEin wars auch nicht!

200€ für alle 4 Sterne!


200 nur das lacken


kleiner tip. lass sie pulverbeschichten. das hält besser und ist günstiger


Zitat:

200 nur das lacken


Was? Zu teuer?


ist pulverbeschichten nicht normalerweise teurer als lacken?



gelöschtes Mitglied

    bei mir für lackieren (stern) und hochglanzpolieren (bett) 600€
    allerdings sitzt der stern bei mir sehr beschissen am bett (sehr eng), dass der polierer da ne extra maschine gebraucht hat... deswegen etwas teurer


    Ich hab meine Felgen selber Schwarzmatt gemacht , is ne saumäßige Arbeit aber sieht sehr fett aus !
    Wobei meine Felgen mit 5 Speichen relativ einfach afgebaut sind und ich bei komplizierteren felgen das wohl nich selbst machen würde-.


    hab ca. 300 bezahlt für polieren und lackieren


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [/url

  • hier kostet die pulverbeschichtung 100€ pro felge, also 400€ insgesamt


  • das ist sehr sehr teuer. hab letztes jahr oder so fürs glasperlstrahlen und pulvern meiner 16er felgen 180 euro bezahlt. komplett.


    wo war das?


    Hier in PB kostet das pulver beschichten lassen der kompletten Felge 35€ das Stück!


    bei mir hats beschichte, in schwarz, 200 euro komplett für alle 4 räder gekostet..

    inklusive glasperlenstrahlen


    habe mal fürn kumpel welche machen lassen, aber über vitamin b.


    also wir haben den stern selber geschliffen und so alles soweit fertig gemacht,
    (hätte die auch selber gemacht ich kann es ja nur hatte ich keinen kompressor in der zeit)

    also wie gesagt haben dann für LC9Z (Blackmagic perleffeckt) 30 pro felge gezahlt.

    aber vitamin b + ohne Rechnung


    polotreff.de
    #19 - 01.04.2009felgen lackieren lassen preis wie teuer ist felgenlackieren lassen was kostet ein satz alufelgen lackieren ? was kostet flegen lackierung wie teuer kostet felgen lackieren was kosten felgen lackieren lassen was kostet felge komplett lackieren lassen felgenlackieren preis was kostet alufelgen lackieren lassen ? alufelge lackieren kosten polo 6n felgen lackieren was kostet eine umlackierung an der felge? kosten für felgen lackieren polo was kostet es 4 alufelgen zu lackieren wie teuer ist felgen neu beschichten felgen lackieren wie viel kostet das? was kostet felgen lackierung was kostet alufelgen lackierung was kostet eine felgen lackierung alufelgen neu lackieren+kosten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen