vw teilemarkt

pc hilfe

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

mahlzeit ich habe ein kleines problem und zwar wollte ich nen 2ten bildschirm anklemmen als destop erweiterrung es sind NOCH beides röhren

bildschirme !so an meiner grafikkarte habe ich einen normalen und einen DVI anschluss

ich habe mir einen dvi adapter besorgt aber ich bekomme nur einen bildschirm zum laufen (beide funktionieren aber) kann mir da jemand bei helfen?


gruss flo



Nö.



Versuch es mal mit anderen GraKa-Treibern. Hatte bei mir die Erfahrung gesammelt, dass die Treiber oftmals in den verschiedenen Versionen auch verschiedene Möglichkeiten zum Einstellen bieten. Also auch der Betrieb von zwei Monitoren.

Mehr kann ich dir nicht empfehlen.

Doch, eins noch: Sicherstellen, dass die originalen Treiber griffbereit sind, wenn man es rückgängig machen möchte.


was hast du für eine Grafikkarte?

Ich denke mal du hast windows XP
du klickst mit der rechten maustaste auf den hintergrund -> Eigenschaften -> Reiter eigenschaften.

Dort solltest du dann eine übersicht haben mit 2 Bildschirmen, dort kannst du das einstellen, ob du auf beiden dras gleiche haben willst oder alle beide zusammen gehen sollen.

evtl muss man das in den Treiber der Grafikkarte einstellen, dazu klickst du dort dann auf Erweitert, da sollte ggf auch was zu finden sein.



@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

hi danke für die mühe ich habe es gerade hinbekommen

ich habe ne Geforce 7800 GS
ich musste den bildschirm nur iwie aktivieren

jetzt funktioniert alles dankööö


gern geschehen

ist schon ne feine spielerei mit 2 monitoren, hatte ich auch mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen