vw teilemarkt

Suche gute 10er LS fürs Armaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was könntet ihr mir da empfehlen?

Ich fahre einem Polo 6N ohne LS Ablagerung in den Türen. Die Werksboxen sind mir zu schwach. Möchte mir ein Koax System kaufen, weil ich hinten schon einen Sub am Verstärker hängen habe. Die LS dürften max. 60€ kosten.



Hab da ein paar High end dinger bei mir eingebaut aber da müsstest du schon 90€ für berappen...absoluter Geheimtipp
www.MCE-elektro-akustik.de
Und dann nach Superior 10x Ausschauh halten...gruss Stefan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab da an Sinus Live gedacht.

Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen Sinuslive SL 100c und Sinuslive 100 C?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ich hab bei mir welche von jbl drin. klingen super praeziese und sehr ausgewogen! hab die mir damals bei ebay ersteigert (16 euro), haben aber nen uvp von etwa 160 euro gehabt.
      den typ reiche ich dir nach... die gibts bei ebay oefter mal zu finden!


      polotreff.de
      #5 - 20.03.2005sinuslive 100c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen