vw teilemarkt

meine möhre spinnt total!

cristian f
  • Themenstarter

hallo erstmal,
habe ein riesen problem mit meinem wagen,habe heut mittag alles gewechselt was man sich vorstellen kann.
dennoch fängt der wagen sobald er temperatur bekommt an zu ruckeln,stottert furchtbar und leistung ist gleich null.
bevor ich mit dem dicken hammer in die garage gehe frage ich euch alle die ihr auto genauso lieben wie ich meins:wer kann mir nen rat oder tip geben wo das problem liegen könnte.

danke und grüsse an alle ausm saarland



halloa
erstmal würde ich schreiben was du alles gewechselt hast


cristian f
  • Themenstarter

hallo,
also ölwechsel komplett,zündkerzen,luftfilter verteiler komplett,lambdasonde,unterdruckschläuche hab ich bis jetzt gewechselt ach ja die zündkabel auch noch.



hm.. dachte da an falsche reihenfolge der zündkabel, geht aber nicht, da es sonst von anfang an sein müsste eventuell falsche lambdasonde? kann es daran liegen?


gelöschtes Mitglied

    kühlwasserverlust ?


    drosselklape zugesifft?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen