vw teilemarkt

VW Classicline, Gutachten gesucht

marcel88
  • Themenstarter

hi
ich brauche dringent ein Gutachten für die VW Classic Line Felgen, wenn einer eins hat dann schickt mir das bitte!

mikesch611@web.de

LG



ein gutachten für originale vw felgen? hmm vielleicht mal bei vw nachfragen. ansonsten...sowas hatt glaube ich keiner.. nicht hauen wenn ich mich irre


marcel88
  • Themenstarter

Es muss eins geben! mir wurde es mal gesagt!



hast du nicht schon nen thread aufgemacht?
http://www.polotreff.de/html/forum.../120337.html

hier mal nen anderen beitrag vielleicht hilft er dir
so wie google eventuell auch hilft....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • marcel88
    • Themenstarter

    hi
    kann mir den einer die KBA Nummer von dem felgen sagen? ich hab zwar zwei nummer aber ich weiß nicht ob das die Richtigen sind!

    033152 AS09. 61 FCO
    und
    3576010 25G

    MFG


    polotreff.de
    #6 - 06.04.2008vw classic line vw alufelgen classic line vw 033152 classic line gutachten abe 033152 as09.61 fco kba 033152 fco alufelgen as09 61 fco vw classicline abe 033152
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen