vw teilemarkt

Zentalverriegelung schließt nicht mehr

miki
  • Themenstarter

kann mir jemand helfen meine ZV schließt nicht mehr!Pumpe arbeitet nur beim Öffnen!beim schließen macht sie nicht mal ein geräusch!ist die original ZV von VW!Danke



Schon mal durchgemessen?


miki
  • Themenstarter

was durchmessen ?



Natürlich muss gemessen werden ob da strom ankommt!


Guck mal obs von der Beifahrerseite auch nicht mehr geht.

Lg


miki
  • Themenstarter

hab ich schon ausprobiert, ob bei fahrerseite oder beifahrerseite wenn ich mit dem schlüssel drehe die Funktion öffnen geht immer auch wenn ich vorher überall die knöpfe runter drück bloß das schließen geht überhaupt ned!kann da irgendein schloß kaputt sein oder die pumpe!?wie kann ich das heraus finden?danke!Mfg


Geb dir nen Tip, raus mit dem Pumpenkram ich schmeiß meine auch gerade raus. Da kann es immer Probleme mit den Schläuchen geben. Ich rüste mir gerade ne Waeco nach mit Stellmotoren kostet 32.- Euronen. Das kann schon sein dass es die Pumpe ist bei dir oder die Elektrik, die Schlösser glaub ich weniger


Antworten erstellen

Ähnliche Themen