vw teilemarkt

[Corrado G60] Zieht nicht richtig

G40_Biene
  • Themenstarter
G40_Biene's Polo 86C

Hallo!

Haben ein Problem mit unserem Corrado G60! Waren auch schon im CorradoForum, aber leider kann uns dort niemand weiterhelfen!

Also folgendes Problem:

Im unteren Drehzahlbereich und am besten zu spüren im 3.ten Gang zieht er nicht wie er soll. Dann kurz vor 5000 U/min fühlt sich es so an als ob kurz irgendwas überspringen würde oder wie ein leichtes ruckeln, und dann zieht er richtig an. ´G-Lader erst neu überholt (Theibach).

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!



71001096_1.jpg
71001096_1.jpg

kann 100 gründe haben.
was ist denn alles verbaut?


G40_Biene
  • Themenstarter
G40_Biene's Polo 86C

Soweit uns bekannt ist, ist nur ein 70er Laderad drauf.



was für ein chip ist verbaut?


G40_Biene
  • Themenstarter
G40_Biene's Polo 86C

keine ahnung wissen nicht ob einer drin ist oder nicht, haben den so vor 2jahren gekauft, bis g-lader überholung hat eigentlich immer alles funktioniert, vor Winter haben wir das auto abgemeldet und in der zeit den g-lader überholen lassen und im märz angemeldet und es funzt net so wie davor


Was habt ihr alles schon durch geschaut?
-Zündanlage in Ordnung?
-Masse am Zylinderkopf dran?
-Lamdasonde in Ordnung?
-Unterdruckschläuche alle dran und nicht perös?
-Ladeluftsystem dicht?
-wie schon gesagt vielleicht hat das EPROM was abbekommen
-CO Poti vielleicht wechseln
-vielleicht sitzt ein Einsprizventil fest
usw.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen