vw teilemarkt

Beim SDI den Turbo nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, vielleicht kann mir da einer Helfen.
Bin völlig verzweifelt am überlegen wie ich aus meinem 6N SDI mehr Leistung rausholen kann. Könnte ich da nicht nen Turbolader nachrüsten ?
Hatts vielleicht schon mal einer gemacht und kann mir sagen was ich alles verändern muss und ob es überhaupt was bringt.

Oder habt ihr nen anderen Tipp wie ich Ihn für kleines geld wirklich schneller mache ?
Danke schon mal im Vorraus.



Also einfach so turbodraufschrauben geht nciht da der Motor vollkommen anders verdichtet und abgestimmt ist. Das macht also wenig sinn. glaub es gibt auch für die SDI einige Chiptuner allerdings wird das nciht annähernd so viel bringen wie bei einm TDI.
Für kleines Gled wirst du aber ncihts vernünftiges finden was wirklich Leistun bringt
Spass Kost


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schon mal,
hätte ja aber sein können, das es nen Bausatz oder sowas dafür gibt.
Ein ordentlicher Chip kostet auch 400-500 € und hab schon oft gehört des es bei nem SDI so gut wie garnix bringt.

Hab auch im Netz schon mal ne Powerbox mit Leistungszuwachs von 25-35 PS gefunden ( 450 € ) aber leider war das Teil nicht für die Strasse zugelassen.
Also wenn jemand ne IDEE hat was man machen kann damit es richtig plautzt, dann bitte melden.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So was bringt absolut nichts ist reine Geldmache da kannst du dir auch nen starken Axiallüfter aus dem Conradkatalog bestellen. Solche "tuningteile" bringen nichts das ist genauso wie super Zündkabel oder super Zündkerzen mag sei das die Teile echte 1-2PS bringen mehr aber wirlich nciht.


polotreff.de
#6 - 16.03.2005polo sdi turbo nachrüsten turbolader sdi turbolader nachrüsten polo 9n polo 6n turbo nachrüsten polo sdi auf turbo umbau sdi 1.7 turbo einbauen einspritzdüsen polo sdi turbolader nachrüsten polo 6r turbo nachrüsten sdi´s turbo sdi turbo garrett turbolader sdi sdi auf turbo umrüsten polo sdi 2005 sdi turbo nachrüsten? sdi nachrüsten turbo sdi mit turbolader polo 9n sdi turbolader golf 2.0 sdi turbo einbauen caddy sdi turbo nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen