vw teilemarkt

mein Video wieder online!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier nochmal für alle die nachgefragt haben!

da mein thread wegen eines ex-users ja leider gesperrt werden musste...


ein neues vid wird folgen wenn mein pink polo soweit fertig is

LG polo_mädl

p.s. hab eigentlich nur den link kopiert... kein plan warum des hier so angezeigt wird. aber hoffe es geht in ordnung.

ansonsten: www.myvideo.de
--> polo aufbau oder suche nach polo_mädl



Schickschick steckt ne menge arbeit drin


seh ich genau so , sieht jut aus...



ja schaut gut aus bis auf das ding da auf der habe und das blaue das mag

ich nicht und die mukke ist auch net mein fall


aber jeder wie er mag


lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte es nur nochmal online stellen für die, die gefragt haben...

hab nicht um meinungen gebeten, da es meine sache is, wie ich meine polos gestalt (individuell und nach meinem geschmack) und mich damit sicher ned irgendwelchen "gesetzten maßstäben" anpass

für alle die gesehen haben wie viel arbeit in dem polo gesteckt hat: Danke!


Schick, hast Dir viel Arbeit gemacht!

Halt uns weiter auf dem laufenden....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

womit?


Mit dem Auf- und Umbau des Polo´s....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der aufbau is scho beendet... worden!

und über den aufbau meines neuen polos bericht ich ja scho in nem anderen thread.
http://www.polotreff.de/html/forum.../110396.html



DSC00216.JPG
DSC00216.JPG

Uuups, sorry, dann verfolge ich das mal....


gelöschtes Mitglied

    Leck mich am Ars.. sah der am Anfang schlimm aus, das wusste ich gar nich.. haste aber echt gut hinbekommen, Hoffentlich wird der neue genauso..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Leck mich am Ars.. sah der am Anfang schlimm aus, das wusste ich gar nich.. haste aber echt gut hinbekommen, Hoffentlich wird der neue genauso..


      Schliesse ich mich ohne Kommetar an!
      Ziehe meinen Hut vor dir


      Na so schnell kanns gehn...gelll.....so ging´s mir auch! Aber muss schon sagn hübsches mädel das polomädl )


      CIMG4904.jpg
      CIMG4904.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen