vw teilemarkt

Motor Regelt nicht gleichmäßig runner

Stefan6n
  • Themenstarter

Hi,

hab das Problem wenn ich an ne Kreutzung fahre und den Gang schon vorher raus mach das der motor dann das gas nicht gleichmäßig runter regelt immer so stockend, das selbe problem hab ich beim beschläunigen dass er manchmal stockt und nicht gas gibt (ganz kurz)

Was denkt ihr was könnt das sein, die Drosselklappe oder Bezinzufuhr oder?



Hast du zufällig am Luftfilter was verändert oder is das noch original? Bei mir lief er die reste woche nach KN Pilz auch so ähnlich aber jetzt ist alles wieder io!
Kann auch sein das dein Spritfilter oder Luftfilter sehr verschmutzt sind!

Schon nachgesehen?


Stefan6n
  • Themenstarter

Also am Luftfilter hab ich nichts verändert... kann grad nicht nachschauen weil ich hier kein Werkzeug habe bin unter der woche studieren und gestern als ich hier her gefahren bin ist es mir aufgefallen ;-(



hey ich würd mal die drosselklappe reinigen... gibts nen extra reiniger für,reinsprühen und schön einwirken lassen danach springt er zwar ein wenig beschissen an und qualmt wie sau aber danach isses meist wieder weg


Stimmt das ist auch eine möglichkeit mit der Drosselklappe!


ja mach das mal da schwör ich drauf hat bei mir inner werkstatt immer geklappt! muss ich bei meinem auch ncoh machen ^^ musste aber vorher den luftfilter kasten abnehmen und danns iehste schon wie der dreck drin schwimmt wenn das zeug rein gesprüht ist... XD lg


ach du warst ja gar nicht der der dieses problem hat...*hihi*


ich glaube dieses problem haben viele würde auch drosselklappe sagen hat bei mir auch geholfen.....


polotreff.de
#9 - 12.04.2008motor regelt nach motor regelt nicht runter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen