vw teilemarkt

Passat 3BG fahrwerk?

kefke
  • Themenstarter
kefke's

hätte ma ne frage, da viele von euch vw treu sind wollt ich ma fragen ob einer von euch erfahrungen mit nem passat 3bg hat?
frag für nen freund wegen fahrwerk!
is nen 1,9 tdi 130ps (das d und i rot)
bj. 02
wär coll wenn ihr mir was sagen könntet?
MfG kevin



kefke
  • Themenstarter
kefke's

na kommt schon


ja was willst du denn wissen






Also du solltest schon ne genaue Frage stellen.. Thema Fahrwerk ist groß

Aber ich persönlich halte Fahrwerke im allgemeinen schon für ne tolle sache.... die Federn so ein wenn man über huppel fahren tut und so...
also garnicht mal verkehrt sowas in nen auto zu bauen
Hat jemand echt mal nachgedacht bei der konstruktion


Oder war das etwa nicht deine Frage?


joar kw gewinde gibts glaube ich eins das passt....und das federt auch und mann kann damit fahren


Also wenn du was zu verschließteilen was wissen willst die lenker oben am federbein sind oft ausgeschlagen ...
oder wolltest du nun nen hersteller für nen gutes sport fahrwerk wissen ?


gelöschtes Mitglied

    Also ich fahre in meinem Passat 3B TDI ein Supersport 60/40 Fahrwerk und bin sehr zufrieden damit! Aber deine Fragestellung lässt alle möglichen Antworten zu...


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    warum viele antoworten?
    will nur wissen ob jemand nen vernünftiges fahrwerk fürn 3bg kennt! 130ps
    sollte net sio tief kommen! 40/40 wird als tägliches arbeitstier gebraucht der wagen
    muss auch kein gewinde sein!
    und wat das kostet!?


    gelöschtes Mitglied

      Also mein 60/40 Supersport für den täglichen Gebrauch min. 60 km kam vor 4 Monaten 279 € beim großen Online Auktionshaus. Kann es nur empfehlen!



      kefke
      • Themenstarter
      kefke's

      problem ist mein kumpel ist dachdecker! sprich werkzeug kiste drin, basskiste und oft hänger ziehen!
      soll ja nur was härter und minimal runter, hab ihn gefragt wieviel? aber würde sagen maximal 40/40 oder 30/30
      hab ihn von federn abgeraten




      edit: net gefragt wieviel der runter soll


      gelöschtes Mitglied

        Naja, 40 / 40 ist dafür ganz ok denk ich.


        kefke
        • Themenstarter
        kefke's

        kennst du nen hersteller?
        wie bei dir supersport?
        hab ma was geguckt: weitec ultra gt 30/30 ca. 430 eus


        gelöschtes Mitglied

          Qulität von Weitec weiß ich nicht, aber da ich mit Supersport zufrieden bin kann ICH dir sagen dass ich das Weitec zu teuer finde.


          polotreff.de
          #14 - 12.04.2008sportfahrwerk passat 3bg kommentare erfahrungen weitec sportfahrwerk passat 3b passat 3b supersport fahrwerk polo 6n passat fahrwerk weitec sport passat erfahrungen wo passt das fahrwerk vom 3 b passat 3bg fahrwerk einbau teile 3bg fahrwerk wie tief passat 3bg fahrwerk test passat 3b 60 40 passat supersport fahrwerk passat 3bg fahrwer passat fahrwerk ausgeschlagen sportfahrwerk passat 3b weitec sportfahrwerk passat 3b passat sport 3bg passat 3 bg fahrwerk 3bg forum technische probleme passat 3b 40/40 gutes fahrwerk für passat
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen