vw teilemarkt

Hilfe für Fahrzeug wiederaufbau gesucht

totesTier
  • Themenstarter

Brauch ma eure Hilfe.

Es gab doch mal den alten polo als stufenheck.

Problem: Will mir wahrscheinlich einen kaufen, es existieren aber keine Wagenpapiere mehr. Ich weis nur das die Erstzulassung dieses Wagens war 10/90.

Kann mir jemand weiterhelfen? Will den guten wieder aufbauen, neuer Motor und so...

zählt der noch zum 86c oder is das schon der 2F ?



gelöschtes Mitglied

    müsste schon der 2f sein, wenn überhaupt...hiess der früher nit derby?!?
    würde nämlich eher auf den 6n stufe tippen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      müsste schon der 2f sein, wenn überhaupt...hiess der früher nit derby?!?
      würde nämlich eher auf den 6n stufe tippen


      MÖP.. der 6N wurde erst ab 94 gebaut...

      zum eigentlichen thema....

      stufenheck... sofern er runde scheinwerfer hat ist es noch ein polo.. mit eckigen hieß der derby wenn ich mich nicht irre... und n 2f ist auch n 86c setz doch einfach mal n bild von dem auto rein... würde das ganze leichter machen..



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen