vw teilemarkt

Zahnriemen welchsel, was noch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, ich lass mir die woche den Zahnriemen wechseln, (16V) am besten dann ja noch

- Wasserpumpe
- Spannrolle

was würdet ihr noch welchseln wenn man den schonaml dran ist?

danke

liebe Grüße

Beni



Gegebenfalls vielleicht noch die schrauben die rein kommen.. ansonsten ist das, das wichtigste! Und den neuen Zahriemen nicht vergessen!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du einma da unten den gazne kram ab hast, kannste keilrippenriehmen neu machen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keilriehmenrippen?

ist das auch ein verschleisteil?

also ich bring ihn eben in die werkstatt und sag was er alles machen soll/muss!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

klar is das n verschließteil, is genauso wie zahnriemen, nur eben zum lima antreiben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

udn wie heißt das... keilrippenriemen?


Zitat:

udn wie heißt das... keilrippenriemen?


ja keilrippenriemen

oder einfach

keilriemen

sollte gewechselt werden, wenn er porös ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso..hehe...jetzt weiß ich auch was du meinst!

ja keilriemen natürlich auch!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja nur das im 6n ein keilrippenriemen verbaut is, ich wollte es nur richtig halten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe...alles klar!

jetzt weiß ich das auch! :P


vll die umlenkrolle noch...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen