vw teilemarkt

Meine Heizung ist nur noch warm

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Aus meiner Heizung kommt nur noch warme Luft, es ist fast kein Unterschied ob ich den Regler Kalt oder Warm stehen habe, habe schon den Regler hinter der Spritzwand gewechselt aber leider ohne Unterschied.
Weiß
vielleicht jemand wo noch das Problem dran liegen kann?

Danke

Gruß
Sascha



Kenn ich das Problem...

Schliese mich mal deiner Frage an


hatten das problem mal das der regler am bedienteil einen weg hatte man konnte den zwar drehen hat sich aber nix getan



versucht mal die heizung zu entlüften und guckt mal am der schiebr sich bewegt oder verändert wenn ihr warm oder kalt macht


Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Der Regler also das Bedienteil ist Ok


dann versuch mal was AtMan gemeint hat, klingt auch nach ner ursache für das problem


Polo3gt91
  • Themenstarter

der Schieber bewegt sich wurde ja auch erneuert und entlüftet ist Sie auch


mmhhhh....iss der schieber in der heizung drinnen den ok wenn der schieber sich draußen bewegt muss es innendrin nich unbedingt auch funktionieren


Polo3gt91
  • Themenstarter

schieber drinnen Heizung? wo soll denn noch einer sein, wenn ich den Regler drinnen bewege, denn reagiert der draußen, aber weiß nicht wo noch einer sein soll



ja in dem heizblock iss doch einer drin der jetzt was wasser abschottet wenn du auf kalt machst geht der denn auch?


Polo3gt91
  • Themenstarter

Du meinst den neben dem Steuergerät.
Ja das ist der den ich schon erneuert habe


mmhhh dann kann ich dir leider auch nich weiter helfen kann ich dir auch nich sagen was iss


Polo3gt91
  • Themenstarter

ok trotzdem danke


mir fällt da auch nix ein sonst guck die schieber doch nochmal nach vielleicht ist was ausgehängt.
oder der wärmetauscher?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen