vw teilemarkt

bremsen umbau

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hi jungs

meine frage geht an die die schon einen bremsen umbau auf scheibenbremsen hinten gemacht haben.

seid ihr mit den reifen dann weiter rausgekommen oder hat sich nix verändert?

danke schonmal



Auch hier gibbet unterschiede. Hab auch schon etliche gefragt. Viele sagen nein, einer sagt ja. Gab auch letzt nen thread drüber, bei dem standen se weiter drin^^. Ich probiers aus wenn net kommen Platten drauf


bei mir standen sie nach dem umbau ca. 9mm weiter drin als vorher



hallo,

hat durch zufall hier auch jemand ne sturzveränderung gehabt? hab gestern meine hinterachse mit scheibenbremsen mal montiert und musste feststellen das meine reifen gleichmäßig so: -----/ standen...natürlich nich ganz so krass, aber doch gut erkennen...


versteh das nicht? Also standen deine Räder so /------/ ,oder so -----/ (ist jetzt doch von hinten am auto lang gesehen, oder?)


nene...die räder haben auf beiden seiten gleichemäßigen positiven radsturz...


Zitat:

bei mir standen sie nach dem umbau ca. 9mm weiter drin als vorher


Auf was hast umgebaut? Golf2 oder G3?


polotreff.de
#8 - 09.04.2008scheibenbremsen umbau polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen