vw teilemarkt

Poltern beim Caddy

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo ihr,

habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Wagen ( Caddy Bj. 1998) ein Stück autobahn fahre so ca. 130-140kmh fängts nach ner weile an hinten zu poltern.ersatzrad, auspuff alles fest...
die macke hat er schon von anfang an, bei VW haben sie angeblich damals nix gefunden und schrauben nachgezogen. ich denke es handelt sich um nen Materialfehler.
Hat jemand das selbe Problem oder ne antwort was es sein könnte? der wagen hat gerade erst 28000km runter.

lg
kati



Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

hat keiner ne idee was das sein kann ?


gelöschtes Mitglied

    hey Poltern könnte ich mir nur vorstellen das es die Stossdämpfer sind...das die Aufschlagen oder sonstiges....Haben die bei VE mal unten nach geschaut ob das was lose sein könnte?
    Lg Dan



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen