vw teilemarkt

luftfiltr in n nagelneues auto?ja oder ne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hey krieg jetzt am montag endlich mein neues auto und bin am überlegen ob ich gleich n luftfilter einbauen soll oder ob ich warten soll b is die 2 jahre garentie vorbei sind.was denkt ihr ich hab echt keine ahnung was ich jetzt machen soll



Hol dir nen Tauschfilter!

Auf keinen fall nen offenen!

Schadet nur dem Motor!


Bei nem ganz neuen Auto würd ich an Deiner Stelle gar nix machen



gelöschtes Mitglied

    jau! hatta Recht, der Mr:G400. Tauschfilter ok, aber keinen offenen!


    pack dir doch nen sporttopf drunter.
    bringt -wie ich finde-schöneren und birgt keine risiken.
    ambesten gleich ne edelstahlkomplettanlage - dann is das thema auspuff für die nächsten unfallfreien 15 jahre abgehakt XD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    :( ich glaub dann lass ichs erstma bei felgen und tieferlegen ...dann brummts halt noch ned mein auto


    bastuk komplettanlage und gut is. wenn du mit 19 schon nen neuwagen fährst( selbst nen dacia logan kostet 9 mille XD)und neue felgen und fahrwerk kaufst,wäre mein vorschlag doch top.
    ich schätze ma je nach auto so 600 euronen neu..gebraucht -40% würd ich sagen.
    kann den kohl doch unmöglich fett machen
    ( nich bös gemeint)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    waas solln des jetzt heiße.....
    ich wart dann glaub lieba bis ich ma gescheit kohle verdien


    kannste auch gleich verraten was das fürn auto ist ?

    ich würde auch ne bastuck drunter machen is dezent

    lg rene



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    9N3 ich mein ich fahr des audo evtl nur 1 anhalb jahre deswegen weiß ich einfach ned obs sich lohnt des jetzt schon zu machen


    Bei 1,5 Jahren würd ich da kein Geld reinstecken, dat lohnt sich ja null

    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ihr macht mir alles nur noch schwerer aber felgen und tieferlegen muss sein sonst fahr ich des audo ned des is so roh zu hässlich


    mach große felgen drauf zb 16zoll und dan nur bissle teifer das sieht einfach edel aus und du kannst den locker weider verkaufen.

    ich könnte auch nich 1,5 jahre mit nem normalen auto rum fahren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich mach mir 7,5 mal 18 drauf nOZ so wies aussieht..naja egal ich hoff jetzt erst mal das ich mein audo heil von wolfsburg heim krieg


    Klar geht das...

    bei mir mittlerweile schon mehr als 3 Jahre zumindest was die Fahrzeughöhe angeht

    Aber die Felgen hatte ich nach etwa 1,5 Jahren...weil ich auch wusste das ich den noch länger fahren werde


    resume:
    ich werd optiker XD

    dann hätte ich mit 19 16 mille für nen 9n3 und das wär nur meine übergangshure an der ich garnix mache XD
    alta fatta...krass krass XD

    die krasseste prolltuse bei mir ausse stufe hatte damals auch ein jahr ein 9n ..zum üben ...dann nen funkelnagelneuen c-kompakt...

    die welt is schon krass
    druff
    egal...

    felgen-und-fahrwerk-first-lover are my friends


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    he :( mir gefällt des audo ahlt ned 100 %


    Hier kennen sich ja welche wieder super aus! Ein offener Sportluftfilter schadet dem motor nicht, da gibts nur porbs wenn man nen LMM hat! aber ich schätze mal das wird ein 1.4 16V werden und der hat ja keinen LMM!

    Mfg chris


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was is n LMM?


    Luftmassenmesser. Was für eine Maschine wirds denn werden?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aso haja kla n luftmassenmesser.n 1.4 er


    Dann hol dir nen offenen, ich fahr selber noch nen 9n3 auch neu gekauft und gleich nen Sportluftfilter reingeknallt. und der läuft damit seit 2 1/2 Jahren! HIer auch mal ein bild wegen Felgen von meinem!


    kennzeichen weg.JPG
    kennzeichen weg.JPG

    sieht vorne n bischen hoch aus, oder täuscht das?
    mal ne frage... wie macht man das, mit 19 jahren nen nagel-neuen polo 9n3?


    ist noch mit originalem sportline fahrwerk, aber neben nem r8 sieht alles hoch aus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sparen sparen .ne hab mein bausparvertrag gekündigt dann funktioniert des


    hmm... wohnung/haus gegen nen polo tauschen?
    gibt bessere deals wie ich finde, aber ok

    ich würde dir nen Tauschfilter empfehlen, der ist im handumdrehen gewechselt, und wieder ausgebaut, falls der nachfolger keinen will etc.
    kauf die nen K&N, die sind zu empfehlen
    ein offener filter bringt dir nicht viel ohne die entsprechende abgasanlage, ausser bestenfalls etwas krach.

    gut und günstig kommst du mit einem koni/apex fahrwerk tiefer; also stossdämpfer von koni und federn von apex. das wird auch so zusammen als komplettfahrwerk verkauft, ist also nichts gebasteltes.
    im 6N zumindest macht sich das recht gut. finde das ne gute einsteigerkombi.


    krass ... mach ich wat falsch? Selbst wenn ich mit 24 jetzt meinen Bausparvertrag kündige den ich seit 8 jahren hab könnte ich mir keinen neuen Polo davon kaufen :-(


    nicht schlecht, mit 19 jahren son bausparvertrag zu haben *neidisch*


    Hol dir bloß keine 16" Felgen..die sehen aus...hab keine Worte dafür..zu klein (hab auch welche drauf)...am besten Borbet LS in Schwarz7 Poloert...in 18"...kommt richtrig fett (meine nächste investition)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nix da.ag 7,5 x 18 oz anniversary oder halt die borbet keine ahnung aber mein favourite is halt die OZ .entscheid ich dann nächsten freitag.


    polotreff.de
    #31 - 11.05.2008luftfiltr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen