vw teilemarkt

wer hat gutachten für powertech desing c/d

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Moin,

ich bräuchte ein gutachten für powertech design c felgen c/d.

Die felgen haben folgende maße:

8J x13 H2 ET 5
8J x13 H2 ET 15

Ich fahre einen Polo 86C 2F.

auf der seite von powertech wollen die 10€ für´s gutachten, wäre gut wenn einer das gutachten hat und ich mir´s geld sparen könnte.



gelöschtes Mitglied

    hast du mal in anderen Foren mal reingeschaut?ZB bei OPEL?
    klingt zwar ein wenig komisch aber die haben meistens gutachten von Powertech oder google einfach mal rum


    MarcoVW
    • Themenstarter
    MarcoVW's Polo 2F

    gutachten habe ich schon bekommen, war blos heute bei der gtü und wollte die eintragen lassen, is aber nicht. die räder schauen zu weit raus, muss gebördelt werden meinten die. was kostet der spaß wohl?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen