vw teilemarkt

Einstellscheiben Getriebe Wellenlagerung

gznw
  • Themenstarter

Hi!
So, also nun habe ich von meinem 6N BJ98 1.0 55PS das Getriebe auf der Werkbank und schon mal aufgemacht. Kann mir hier jemand sagen wie ich die Dicke der Einstellscheiben an den Lagern bestimmen kann? Oder werden die einmal ab Werk eingestellt und beziehen sich auf die Wellen und das Gehäuse? Wollte die ganze Aktion gleich richtig machen. Also das Lager von der Eingangswelle ist auf jeden Fall hin, da hat die Lagerschale schon kleine Krater. Aber am besten mache ich alle neu. Kann man die Lager erhitzen und dann einfach abnehmen, oder braucht man da n kleinen Abzieher für? Gibt´s für das Getriebe noch irgendwelche Tipps / Hinweise?
P.S.: Ist es normal, daß die LAgerung der Antriebswellen im Differential gebrochen ist? Also die ganz kleinen Gleitlager? Beide sind hin und das muß schon ne Weile her sein, weil die schon an den Bruchkanten Ablagerungen haben.
Also, würde mich über jeden Hinweis freuen, besonders über das MAß der Einstellscheiben. Hat jemand ne Ahnung was die Teile kosten inkl. Wellendichtringe? Bevor ich mich vor dem Tresen lang hinlege.. :'(

Also, bis denn



polotreff.de
#2 - 10.04.2008getriebe golf einstellscheiben getriebe einstellscheiben anstellscheiben getriebe einstellscheiben wellenlagerung im getriebe lagerung einstellscheiben anstellscheibe einstellscheibe bei getriebe einstellscheibe welle einstellscheiben alternative getriebe differential einstellscheiben getriebe einstellscheibe "einstellscheiben" gehäuse-getriebewellenlagerung einstellscheibe getriebe einstellscheiben welle einstellscheiben lager lager einstellscheiben einstellscheiben getriebe getriebewellenlagerung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen