vw teilemarkt

Suche CoC für 2f

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,
gibt es eine eu übereinstimmungsbescheinigung, eine CoC (Certificate of Conformity) für den Polo 86c 2f?

Falls ja, hat die jemand digital und kann sie mir mailen?



gelöschtes Mitglied

    äähhmmm....
    Für was ? für das auto selber ? oder anbauteile ?


    denke mal ist für nen re-import oder import. das der wagen den deutschen bestimmungen entspricht. wie bei den esd aus rumänien.
    nennt sich konformitäts-erklärung. was haste denn vor, Master?



    Müßte Dein VW Händler für Dich da haben oder besorgen können.


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    vw hat sowas, das ist nicht das thema. aber das teil kostet mal knapp 40 euro. und es ist nur ein brief!

    in der coc stehen alle möglichen kombinationen von anbauteilen (serie), die es gab oder gibt, drin und zugelassen sind. zB reifenkombis.

    grund: im neuen schein stehen nur noch 1 paar reifen drin, mehr wird nicht eingetragen (sommer und winter wenn abweichend noch, aber sonst...) ansonsten verweist der schein auf die coc, die man zeigen soll. aber die coc wurde eigentlich, und hier bin ich mir nicht mehr sicher, erst bei fahrzeugen ausgestellt, die nach eu norm gebaut wurden. also ab typ 6n quasi.
    ich zB fahr ganz andere reifenmaße als eingetragen, obwohl serienkombination. ist aber nicht eingetragen. in meinen alten schein steht die kombi noch drin.

    und zum absichern frag ich halt. und falls einer eine coc für den 2f hat (falls es wirklich eine gibt), kann er sie mir mailen. denn knapp 40 euro, puh, das ist viel für ein paar a4 blätter!


    gelöschtes Mitglied

      hhmmm....
      ist das so was ähnliches, wie im "schlauen Buch" drin ist, mit der auflistung der verschiedenen Felgen (stahl und alu) und der reifengrössen jeweils für steilheck und coupe ?

      weil sowas hab ich mir damals auch mal von VW geordert, weil wegen den BBS Felgen, da ich die nich eintragen wollte ... beschreibt eigentlich nur, welche felgen und reifen in der Fahrzeug-ABE von Werk aus aufgelistet sind und ohne eintragung gefahren werden dürfen....

      brauchst du sowas ?

      weil dann muss ich das morgen ma einscannen und dir schicken....


      Master K
      • Themenstarter
      Master K's Polo 6N

      ja. da bin ich dem zeil sehr nahe!
      wenn du es mir schicken könntest wäre es genial, email kommt per pn.
      ob es die entsprechende coc ist weiß ich erst wenn ich es sehe, aber ich suche ja was für die reifen.


      gelöschtes Mitglied

        reifen sind da auch mit aufgelistet...

        hast auch PN


        Gutan Tag zusammen, bin neu hier. Ich suche dringend eine CoC für den 2f. Da ich zum Tüv muss um mein Fagrwerk, Felgen und reifen einzutragen. Durch die CoC würde mir einiges erspart bleiben. Deshalb wollte ich fragen ob hier jemand so etwaas besitzt und mir evtl. Schicken könnte. Da diese bei VW selber, mitlerweile 70€ kostet.



        ich meine, damals mal f[r meinen T4 direkt bei VW angerufen yu haben. Die hatten mir alle Rad&Reifen KOmbis yukommen lassen. Ohne Kosten


        Ich hole dieses alte Thema nochmal hoch.
        Ich würde auch CoC für den 2f benötigen.
        Hat da jemand was?


        polotreff.de
        #12 - 11.08.2019coc 86c coc erklärung vw polo coc vw polo 86c coc reifen vw polo coc schein vw polo 86c auflistung coc 86c coc
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen