vw teilemarkt

ABE Suche

shaila
  • Themenstarter

hallo....
Ich habe mir über die Firma FK Tropfenspiegel in chrom gekauft,leider gibt es keine ABE dazu wollte sie aber gerne behalten was kann ich denn da jetzt tun um Ärger aus den weg zu gehen?
Hat den jemand eine ABE dazu?

Gruß Shaila



gelöschtes Mitglied

    hey,öhm ja um dir weiter zu helfen müssen wir schon wissen was auf den Spiegeln druff steht KBA nr. etc...
    wenn da eine E-Nr. druff ist sind die teile Tüv frei..
    Lg Dan


    shaila
    • Themenstarter

    Hallo danke für deine Antwort...
    Auf den Spiegeln steht kein E prüfzeichen oder sonstiges.
    Habe sie nicht direkt von FK gekauft sondern über eine Tuning Firma bei Ebay,die ich dann fragte nach einer eventuellen ABE und sie sagten mir das sie nicht zu gelassen sind.
    Bei FK selbst im net steht wiederum das nur die spiegel mit E Prüfzeichen keine ABE vorhanden ist.
    Gibts da denn jetzt ne möglichkeit von einer anderen firma eine ABE her zu bekommen oder sollte ich die Spiegel wieder verkaufen?



    wenns ein ebayshop war, würde ich sie zurückschicken und geldzurück, dann auf die fk seite und direkt welche da kaufen
    hatte dasselbe mit angeleyes


    kleiner tipp, wenn da irgendwo ne nummer drauf steht, ob auf dem spiegelglas oder sonst wo, dann findet sich mit hilfe eines Handelsüblichem schreibprogramms(Word), einer schon vorhandenen abe oder eines Teilegutachtens, eines druckers und etwas zeit auch eine möglichkeit das eingetragen zu bekommen, vorausgesetzt, du hast bei dir inner nähe auch nen tüver, der manche dinge nich ganz so genau nimmt...


    shaila
    • Themenstarter

    Hey danke für eure mails...aber ich glaube ich schicke sie dann doch lieber wieder zurück und besorge mir dann andere. :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen