vw teilemarkt

es geht voran (schwarze depos)

TobS
  • Themenstarter

Hallöchen!

Ich hab heut mal gebastelt...

siehe bild 1!


und bild 2 ist das was rausgekommen ist!

(ich hab auch noch das "polo" entfernt. aber das verschweig ich euch mal )

Was sagt ihr dazu?



Bild023.jpg
Bild023.jpg
Bild024PT.jpg
Bild024PT.jpg

FEIN GEMACHT!


TobS
  • Themenstarter

gelle



sauber tops langsam nimmt er gestalt an


jup schaut ganz gut aus aber der weiße stuhl seitlich gefällt mir besser...macht sich bestimmt gut als Fahrersitz*gg* sitze härter als in ner Vollschale


TobS
  • Themenstarter

naja, ich wollt die originalen scheinis ned aufn boden legen. und da musste der olle werkstadtstuhl herhalten

und was ich noch hinzufügen will: bei der neuen ZE brauch man den depo-kabelbaum nicht, das geht auch so! allerdings wirds ziemlich eng mit den kabeln! aber es geht, wie ihr ja seht


Wow, finde die schwarzen ja eigentlich ned so gut aber ich finde das passt zu deinem Wagen irgendwie... geil


TobS
  • Themenstarter

so... hab mal ein ordentliches bild gemacht

also eigentlich wollt ich die gitter vorn noch mit in wagenfarbe lacken, aber ich find das sieht so schon fast geiler aus.... was meint ihr?

greez


Bild028b.jpg
Bild028b.jpg
Bild028b GTI BBS.jpg
Bild028b GTI BBS.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen