vw teilemarkt

Getriebe DCC

Dr_Mojo
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe vor einer Woche einen Unfall gehabt und dabei ist mein Getriebegehäuse gebrochen !

Das Problem ist, das mein Polo Baujahr 1996 ist (Anfang). In diesem Jahr wurde das Getriebe von Schaltstange auf Seilzug umgerüstet und meiner hat natürlich noch Schaltstange :( ! Dieses Getriebe hat kein Teilehändler bei uns !
also meine Frage ist --> weiß einer ob nicht auch ein anderes Getriebe kompatibel sein könnte? oder Wo man vielleicht noch so ein Getriebe gebraucht bekommt ? (Außer Ebay )
vielen Dank im Vorraus !
Mojo



CZG is absolut gleich dann wurden noch folgende bei dir verbaut: DCG und DDJ


Dr_Mojo
  • Themenstarter

Danke Dir ! ich habe gesehen, dass du auch Probleme hattest mit deinem Getriebe ! für welches hast du dich entschieden ? wäre natürlich nicht schlecht, wenn man eins bekommt was eine bessere Übersetzung hat !




Ich hab mir ein überholtes Getriebe geholt und wieder ein CZG !

Du solltest dir auch ein CZG oder DCC holen wenn es drin war is eigentlich gut abgestimmt!


Dr_Mojo
  • Themenstarter

Alles Klar! nochmal danke


polotreff.de
#6 - 13.04.2008dcc getriebe kaufen dcc getriebe biete getriebe czg kompatibel http://www.polotreff.de/forum/t/122230
Antworten erstellen

Ähnliche Themen