vw teilemarkt

HZ Rumpf inkl. Kopf u. Getriebe

Hinak
  • Themenstarter

Hi!

Ich hab mir nen Motor mit Getriebe vom 86c gekauft und wollte ihn in mein Boot packen!
Nun hab ich herausgefunden das es n HZ ist!
Eigentlich zu schade um ihn in nem Boot zu schrauben!

Nun meine Frage:

Ich hab n Kopf mit den Nummern H5 TL VW 023 030 103373B, was ist das fürn Kopf?

Das Getriebe hat die Nummer 084301103H (Kennbuchstaben hab ich nicht gefunden, brauche Hilfwe wo die sitz!), ist das n 4 oder 5 Gang getriebe?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Hinak



moin,

nen HZ iss eigentlich echt nicht schlecht, obwohl ich dachte hätte bei nen HK drin wurde mein Derby irgendwann mal auf HZ umgebaut und der läuft echt sau gut, also echt zu schade für ein Boot.

Der Getriebebuchstabe steht auf dem Getriebe dort wo es am motor angeschraubt ist auf ner kleinen Fläche, wenn es angebaut ist ist die Fläche unter dem Thermostatgehäuse. Zwischen den Deckeln wo man nach der Schwungscheibe schauen kann.

Gruß


Hinak
  • Themenstarter

Jo hast recht! ich hab nun GU 05036 gefunden! und laut polo2.de is das n 4 Gang Getriebe!

Jetzt fehlt nur noch der Kopf!

Es Hieß von Verkäufer das der Vorgänger den Kopf getauscht hat und nen überarbeiteten mit anderer Nockenwelle verbaut hat.

Wie kann ich das herausfinden?

Gruß Hinak



Gute frage, die nummer vom Kopf könnte man durchs teileprogramm schicken, muß aber nicht unbedingt sein das der da drin steht.

nockenwelle keine ahnung, weiß net ob da auch ne teilenummer drauf steht.


Hinak
  • Themenstarter

Und wo bekomme ich son Teileprogramm?


Schreib mal den User: Killer http://www.polotreff.de/html/profi...l/19141.html an. der kann dir da bestimmt helfen.


Hinak
  • Themenstarter

Hab ich gemacht! Danke für deine schnelle Hilfe!

Das getriebe werd ich nun erstmal zerlegen oder braucht es jemand?


polotreff.de
#8 - 12.04.2008getriebebuchstaben herausfinden 084301103h 084301103h golf getriebe getriebebuchstaben wo der steht getriebebuchstabe vw wo getriebebuchstaben wo getriebebuchstaben finden vw polo 86c getriebebuchstabe golf 2 getriebebuchstabe vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen